Sa 27. 04. 19 – So 28. 04. 19
10:00–17:30

Veranstaltungsort: Sarastro College Wien


Lösungs-Aufstellungen:  

Jedes Problem (z.B. Entscheidungsschwierigkeiten, Ängste, Blockaden) ist nichts anderes als die Übertragung eines inneren Spannungsfeldes auf äussere Umstände. Ähnlich der Familienaufstellung wird der entsprechende Konflikt gestellt. Der Betroffene wird zum Beobachter seiner jetzigen Situation. Daraus ergibt sich ganz von selbst das Wissen und die Sicherheit, welcher nächste Schritt sinnvoll ist und was eine Lösung herbeizuführen vermag.

Familienaufstellungen:

Nach der Methode des bekannten Psychotherapeuten Bert Hellinger werden generationsübergreifende Verstrickungen aufgezeigt. Mitunter sind in einem Leben verstorbene, ausgeschlossene, verdrängte oder anderweitig nicht gewünschte Familienmitglieder (Eltern, Grosseltern, Geschwister, Kinder – auch abgetriebene -, etc.) der Grund am Misslingen der eigenen Lebenssituation. In einer verblüffend einfachen und sehr wirksamen Weise werden familiäre Verstrickungen und schwierige Familiengeschichten aufgezeigt und gelöst. (Das Horoskop kann bei der Suche nach der Familiengeschichte sehr hilfreich sein, wer möchte, bitte mitbringen.)

Planetenaufstellungen:

Hinter jedem Planeten, hinter jeder Konstellation stehen Personen, Lebensthemen, Probleme und Geschichten. Auch über unsere Familiengeschichte macht das Horoskop deutliche Aussagen, wobei Vergangenheit (unsere Ahnen) und unsere Gegenwart zusammen fliessen und als  grosse, all umfassende Seelenthemen dargestellt werden können.  Indem wir über Aufstellungen unser Horoskop lebendig werden lassen, werden wir „sehend“ und es ergeben sich wundervolle Bewegungen in Richtung Lösung und Kraft.

Organisationsaufstellungen:

Schwierigkeiten in Firmen, berufliche Veränderungen und das Einstellen von neuen Mitarbeitern sind Themen, die sich in Organisationsaufstellungen gut bearbeiten lassen.

Paaraufstellungen:

Ordnung ist das Gefäss, dass Liebe gelingen lässt. In Partnerschaftsaufstellungen geht es darum diese Ordnung – auch in früheren Beziehungen – herzustellen, damit wieder Freude und Zuneigung in Beziehungen Einzug halten kann.

Über Familienschicksal, Karma und Spiritualität weiter lesen

Kosten:

  • 290.– Euro für Aufstellende.
  • 150.– Euro für teilnehmende Beobachter/Beobachterinnen.
  • Achtung! Es kommt immer wieder vor, dass es zu wenig Männer in den Aufstellungen gibt. Männer bitte nachfragen, die Teilnahme ALS STELLVERTRETER ist dann kostenlos.

 

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Lade Karte ...