Lanzarote

30. Oktober bis 6. November 2016

DIESSEITS und JENSEITS von EDEN

ist das Jetzt

ist der Augenblick, der zählt,

er kann überall stattfinden, der Garten Eden ist dort gegenwärtig, wo Du ihn aufsuchst, für Dich könnte er am 30. Oktober 2016 auf Lanzarote Wirklichkeit werden.

diesseits und jensteits von eden

Eine Reise in zwei Welten

spirituell - sinnlich - meditativ - himmlisch

Diesseits - die Freude an der irdischen Existenz - Jenseits - der sich öffnende Himmel
in der Mitte die verbindende Kraft der Elemente

Es gibt ebenso viele Menschen, die auf ein paradiesisches Jenseits warten, wie es Menschen gibt, die das Diesseits nicht verlassen möchten, da sie keinen Mut haben das Ungewisse zu konfrontieren. Oder sie glauben über das Körperliche hinaus gäbe es nichts mehr.

Von welcher Seite aus ein Mensch auch meint wählen zu können oder zu müssen, er irrt.

Die beiden Welten sind eng miteinander verbunden, spiegeln einander - sodass es nur ein Sein, ein Glück gibt.

Und es findet da statt, wo Du bist, wo Du wirklich bist.

Wir werden in diesem Seminar unseren Focus dauernd wechseln, wir pendeln zwischen fröhlichen diesseitigen Freuden - gut essen, die Insel und ihre Kraft erleben und ruhigen meditativen Andersweltreisen.

Wir geniessen die Sonne, ruhen im Meer, tanzen zu Trommeln auf dem Vulkan und lassen uns vom Wind in andere Welten tragen.

Wenn Schmerz uns Menschen weise und selig machen würde, wenn Schwierigkeiten unsere Entwicklung fördern könnten, sehe die Welt anderes aus. (traurig, aber wahr)

Also versuchen wir es doch besser mit dem glücklich - sein, mit einem liebenden Blick und einem fröhlichen Lachen, das beiden Welten gilt.

Holen wir uns den Himmel auf die Erde und schenken wir dem Himmel die Erde. So rücken die (scheinbar ;) zwei Seiten immer näher zusammen, bis sie gemeinsam in unseren Herzen schwingen und wir fühlen können, dass dort und nirgends anders das Paradies, der Garten Eden zu finden ist.

Seminarleitung: Ingrid Zinnel 

Datum: 30.10. - 6.11.2016

Beginn: 19 Uhr mit dem Abendessen im Seminarraum
Ende: am 6.11. am Morgen mit einer Abschlussrunde

Ort: Mala - Lanzarote

Preis: 1.540,- Chf (in Euro je nach Tageskurs)

Der Preis beinhaltet:

  • Seminargebühr
  • 2 Busausflüge über die Insel
  • 1 Tapas- Mittagessen
  • 1 Überraschungsessen
  • 5 mal Abendessen mit einem wundervolles 3-Gang Menu (Vegetarisch und Fisch) im Zentrum

Anmeldung:

Anmeldung oder Fragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder beim Anmeldung hier: Anmeldung

Was jeder für sich selbst organisiert:

Flug – Du kannst SOFORT buchen – das Seminar findet auf jeden Fall statt.

Unterkunft - Die Unterbringung erfolgt ausschliesslich im Zentrum Lotus del Mar – sämtliche Bungalows sind reserviert.

Buchung über: www.lotus-del-mar.com, David Himmelsbach, Tel: (0034) 928 529 589.

Mietauto - (am besten über David buchen, ist sehr, sehr günstig, kostet für die Woche nicht mehr, als 2 Taxifahrten) Ihr könnt Euch auch gerne zu viert zusammentun. Das Auto ist notwendig, da es in der Nähe kein Restaurant und kein Geschäft gibt.

Frühstück und Gestaltung der Mittagspause - Es ist Zeit genug zu ruhen, zu kochen, schwimmen oder essen zu gehen in der Nähe oder was sonst noch ansteht……